Hallo und guten Tag !

Ihr habt euch also nicht abhalten lassen und seid nun auf unserer Seite gelandet.
Damit ihr wisst, wessen Geschichten ihr euch durchliest, wollen wir uns erstmal vorstellen.

Also wir sind

Karin und Michael Steinhorst,

sind waschechte Berliner aus dem ehemaligen Westteil und wohnen auch noch in Berlin; und das relativ gerne.

Beide haben wir 2005 bzw. 2006 die magische Grenze von "einem halben Jahrhundert" überschritten, fühlen uns aber überhaupt nicht so ! Das Jahr 2005 war für uns aus noch einem weiteren Grund bedeutsam: am 15. Februar hatten wir Silberhochzeit.
Da wir beide im Jahre 2000 bzw. 2003 jeweils schwer erkrankt waren und nur mit Glück dem Tod entronnen sind, haben wir beschlossen, noch enger füreinander da zu sein und ein zu stehen. Trotz des Alltagsstresses genießen wir das Leben mit all seinen schönen Seiten und lassen uns von diesem Weg auch nicht abbringen !!!
Wir arbeiten beide im öffentlichen Dienst und haben - Gott sei dank - deshalb kaum Existenzängste !

Unser Sohn Dennis ist mittlerweile 25 Jahre alt; man kann ihn getrost als wohlgeratenes Kind bezeichnen. Er hat nicht nur eine sehr liebe und nette Freundin, sondern auch einen guten Beruf. Wenn alles klappt, wollen beide im Juli 2006 heiraten.

Das soll's fürs Erste mal von uns sein. Solltet ihr noch weiter Interesse an uns und unserem "öffentlichen Leben" haben, klickt einfach weiter durch.
Also dann ... !